10 Jahre Filmsucht.org – Die Gewinnspiele

10 JAHRE FILMSUCHT.ORG – DIE GEWINNSPIELE

Ablauf

Zum 10-jährigen Geburtstag von Filmsucht.org gibt es gleich mehrere Gewinnspiele. Du kannst an jedem einmal teilnehmen.

Aus jedem der drei Gewinnspiele ziehe ich nach Teilnahmeschluss zwei Gewinner. Die insgesamt sechs Glücklichen dürfen sich anschließend einen Film aus dem Preispool aussuchen.

Bedingungen:

Teilnahme ab 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sämtliche Gewinnspiele enden in:

0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Der Preispool

Für die Preise habe ich eine bunte Mischung zusammengestellt:

Bis das Blut gefriert – deutsche DVD
Die Weibchen – deutsche Blu-ray
Attentat auf Richard Nixon – deutsche DVD
Das Loch – britische DVD
Die Frau in den Dünen – britische DVD
Rattennest – britische DVD
Alphaville – deutsche DVD
Der Fremde im Zug – deutsche DVD
Scarface (1932) – deutsche DVD
Shining – deutsche Blu-ray

GEWINNSPIEL 1 – LESERUMFRAGE

Als Betreiber einer Website im Internet fühlt man sich bisweilen wie ein Formel 1-Fahrer, bei dem der Boxenfunk ausgefallen ist – man weiß nie, welchen Platz man gerade belegt.

Manchmal fragt sich der Autor dieser Zeilen ganz Grundlegendes und weiß keine Antwort – sind die Kritiken zu lang? Ist die Filmauswahl gut? Deshalb freue ich mich immer über Nachrichten via Kontaktformular und Kommentare unter Kritiken.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, eine große Portion Feedback auf einmal zu erhalten und habe deshalb eine Umfrage erstellt. In rund 5 Minuten könnt ihr einige simple Fragen beantworten und damit die zukünftige Ausrichtung von Filmsucht.org beeinflussen.

Weil mir die Umfrage besonders wichtig ist, erhalten die zwei Gewinner dieses Gewinnspiels ein Vorkaufsrecht – sie dürfen als Erste einen Film aus dem Preispool auswählen.

Zur Umfrage

GEWINNSPIEL 2 – ABONNEMENT VON FILMSUCHTPLUS

FilmsuchtPLUS unterstützt dich beim Finden toller Filme.

Kurzfristig: Du erhältst Zugang zu 32 Geheimtipps – 16 aktuelle Filme und 16 Klassiker.

Langfristig: Alle zwei Wochen mache ich dich per E-Mail auf neue Filmtipps aufmerksam.

Außerdem kannst du anhand eines Tests herausfinden, welcher Empfehlungsgrad am besten zu dir passt.

(Du bist bereits Abonnent? Dann hast du bereits eine Teilnahmemöglichkeit per E-Mail erhalten und musst hier nichts weiter tun.)

FilmsuchtPLUS abonnieren


E-Mail Adresse
100% kostenlos und spamfrei

GEWINNSPIEL 3 – LIEBLINGSKRITIK AUF FACEBOOK TEILEN

Der schnellste Weg zum Gewinn – so gehts:

1. Den Filmfinder in einem neuen Tab öffnen (ein Klick genügt)

2. Eine Lieblingskritik heraussuchen und aufrufen

3. Über die Sharingleiste auf der linken Seite (kommt nach ein wenig scrollen) die Kritik auf Facebook teilen

4. Nach dem Teilen hier auf den Button klicken, Mailadresse und Filmtitel angeben.

Teilnahme bestätigen

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Teile das Gewinnspiel mit Freunden:

FilmsuchtPLUS abonnieren

Als Abonnent von FilmsuchtPLUS erhältst du 32 Geheimtipps auf einmal und kannst herausfinden, welcher Empfehlungsgrad am besten zu dir passt. Außerdem verpasst du keine neuen Filmtipps mehr, weil ich dich per E-Mail auf dem Laufenden halte.
Email-Adresse
100% kostenlos und spamfrei

Send this to a friend