Leserwünsche

I

Die FilmsuchtPLUS-Abonnenten haben in dieser Woche abgestimmt, um welche vier Themengebiete es sich im Juni drehen soll. Danke an alle Teilnehmer!

Ursprünglich sollten zu jedem gewählten Thema eine Woche lang Filmkritiken erscheinen, aber ich habe mich dafür entschieden, es etwas zwangloser und ausführlicher anzugehen.

Doch sehen wir uns zunächst die Ergebnisse für das Thema „Genres“ an:

(Anti)Kriegsfilm 33%
Actionfilm 33%
Drama 56%
Fantasy 11%
Horror 56%
Komödie 11%
Kriminalfilm 33%
Science-Fiction-Film 56%
Thriller 44%
Western 11%

Wir haben also drei Gewinner – Dramen, Horror- und Science-Fiction-Filme.

Da wir aufgrund der Ergebnisse der folgenden Wochen ohnehin reichlich Filmkritiken zu Dramen sehen werden, schreibe ich in den nächsten zwei Wochen größtenteils Kritiken zu spannenden Gruslern und flippigen Sci-Fi’s. :-)

Viel Spaß damit!

PS: Du möchtest auch mal Filmkritikenwünsche äußern? Dann abonniere doch einfach kostenlos FilmsuchtPLUS.

Die neusten Blogartikel:

ÜBER DEN KRITIKER

Tom Schünemann

Tom Schünemann ist der alleinige Autor auf Filmsucht.org und möchte dir helfen, tolle Filme zu entdecken. Vom Hamburger Schmuddelwetter zu akuter Filmsucht verdammt, sucht er unabhängig von Genre und Produktionsjahr nach obskuren Raritäten, funkelnden Geheimtipps und großen Klassikern.

ÜBER DIE SEITE

Filmsucht.org

Neu hier?
Die Mission
Toms Geschichte