Ergebnis der Wunschumfrage – Thema 2




Symbolbild Leserwünsche

Die FilmsuchtPLUS-Abonnenten haben im Juni abgestimmt, welche vier Themengebiete in nächster Zeit behandelt werden sollen. Beim ersten Teil der Umfrage wollte ich wissen, zu welchen Genres mehr Kritiken erscheinen sollen und ihr hattet euch für Horror- und Science-Fiction-Filme entschieden.

Heute befassen wir uns mit dem nächsten Thema – Regisseure. Aus 19 zur Auswahl stehenden Filmemachern haben die folgenden die meisten Stimmen erhalten:

Lars von Trier 70%
Andrei Tarkowski 50%
David Lynch 50%
Christopher Nolan 40%
Sergio Leone 40%
Michelangelo Antonioni 40%

Das sieht doch mal nach einem tollen Programm für die nächsten Wochen aus! 🙂

Abgesehen von Tarkowski, bei dem ich jüngst etwas zu Stalker und Solaris geschrieben hatte, gibt es hier auf Filmsucht.org noch einige Lücken bei den genannten Regisseuren. Freut euch auf spannende Kritiken!

Tom ist der alleinige Autor auf Filmsucht.org und möchte dir helfen, tolle Filme zu entecken. Vom Hamburger Schmuddelwetter zu akuter Filmsucht verdammt, sucht er unabhängig von Genre und Produktionsjahr nach obskuren Raritäten, funkelnden Geheimtipps und großen Klassikern.

Hinterlasse einen Kommentar

FilmsuchtPLUS abonnieren

Als Abonnent von FilmsuchtPLUS erhältst du 32 Geheimtipps auf einmal und kannst herausfinden, welcher Empfehlungsgrad am besten zu dir passt. Außerdem verpasst du keine neuen Filmtipps mehr, weil ich dich per E-Mail auf dem Laufenden halte.
Email-Adresse
100% kostenlos und spamfrei